About

Über uns

Dyfemagazine befasst sich mit nationalem und internationalem, zeitgenössischen Design, exploriert die weiten verschiedener Kunstrichtungen, erforscht abstrakte und anspruchsvolle Architektur und geht aktuellen Trends der Kreativbranche nach. Wir präsentieren euch den dyfemagazine Relaunch!

Wer wir sind

Wir sind ein Team aus jungen und aufstrebenden kreativen Köpfen, daher forcieren wir auch die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten aus den verschiedensten Kreativbereichen.

Was wir machen

Dyfemagazine stellt ein Medium für wissenshungrige kreative Köpfe da. Wir schreiben über Themenschwerpunkte, Veranstaltungen und Produkte. Mit dyfemagazine wurde auch eine Plattform geschaffen, die aufstrebenden Künstlern, Designer, Fotografen, Architekten oder einfach nur Querdenkern, die Möglichkeit bietet ihre Arbeit zu präsentieren. Hierfür haben wir eigens eine „Get featured“-Section auf unserer Website, sowie eine Facebook-Gruppe eingerichtet, die es ermöglichen direkt mit uns in Kontakt zu treten und seine Arbeiten zu präsentieren. Anschließend wählen wir jeden Monat vier Einsendungen aus, die mit uns zusammenarbeiten und auf unserer Website gefeatured werden.

Als unabhängiges Online-Medium bzw. Online-Magazin, sind wir auf Supporter, Unterstützer und Sponsoren angewiesen. Auf unserer Seite „Advertise“ findet ihr die wichtigsten Infos bezüglich Sponsorings auf unserer Seite. Wir bieten Advertorials, Produktplatzierungen und Media Partnerships an, darüber hinaus besteht jedoch die Möglichkeit, je nach Werbepartner, auch weitere Werbemöglichkeiten und -produkte auszuarbeiten und umzusetzen. Falls ihr mit eurem Produkt, eurer Marke, eurem Unternehmen, etc. Interesse in einer Partnerschaft habt, meldet euch direkt Advertising-Engel Julia.

Neben unserer Website findet ihr uns natürlich auch auf allen bekannten Social-Media-Plattformen, wie Instagram, Facebook, Pinterest, Medium, LinkedIn, Twitter und Ello. Folgt uns und bleibt somit immer auf dem neuesten Stand rund um die Kreativbranche.

Wer danach immer noch nicht genug von uns bekommt, dem empfehlen wir unseren Newsletter. Der erscheint alle zwei Wochen und ist, neben unseren Artikeln, gefüllt mit anderen interessanten Berichten, News zu Design-Produkten, Ausstellungen, Apps und vieles mehr. Hier könnt ihr euch direkt anmelden: Newsletter Anmeldung

Wir freuen uns auf die Zukunft zusammen mit euch!

 

Unabhängig von unseren möglichen Werbepartnerschaften kannst du uns auch einfach mit einem Kaffee unterstützen, mehr dazu hier:

Support us mit einem Kaffee!Support us mit einem Kaffee!